Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


Hu, ist das lange her. Erst mal ein herzliches Willkommen von mir und man was bin ich froh hier schon einige alte Bekannte gesehen zu haben

Ich habe mir dieses Jahr die Twin Peaks Box bestellt. Leider war das ausgerechnet Staffel 2 Part 2, schöne schei**e, jetzt konnte ich natürlich nicht anders als die komplette Serie zu erstehen und wurde (natürlich) nicht enttäuscht. Twin Peaks ist eine Megageile Serie, an welche selbst die neuen ala Alias oder Lost nicht rankommen.

Jetzt wo ich knapp 100 Euro für alles hingeblättert habe (inkl. den Kinofilm "Firewalk with me", kommt doch tatsächlich ne Monsterbox raus. Ich könnte mir in den A*sch beißen!

Amazon: [http://www.amazon.de/gp/product/B000K2VKCK/ref=br_nf_3_3/028-7698051-8606126?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-9&pf_rd_r=0GFXF2BQG0SM6E0XT5BV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=147080291&pf_rd_i=284266]
Verfügbar ab 12. Nov. 07

Sollte man sich dieses Teil zulegen? Kann man bedenkenlos seine alten Staffeln verscheuern?

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten