Kinomensch
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Dortmund
Beiträge: 29


Hier etwas für Tom Cruise Fans,seine neue(eigene)Produktionsgesellschaft United Artists und seine zwei neuesten Filme :


Am 8. November startet Robert Redfords ambitioniertes Politdrama „Von Löwen und Lämmern“ in den deutschen Kinos. Eine exklusive Vorführung des Films mit anschließendem Spiegel-Forum in Berlin – unter der Leitung von Dr. Gerhard Spörl („Spiegel“-Ressortleiter Ausland) – wurde bereits von den Medien mit großer Resonanz aufgenommen. Robert Redfords engagierter Film ist das erste Projekt der neu gegründeten United Artists Entertainment LLC, die im November 2006 als ein Gemeinschaftsunternehmen von Tom Cruise, Paula Wagner und Metro Goldwyn Mayer gegründet wurde.

„Walküre“ (Valkyrie), das zweite Projekt von United Artists, wird im Sommer 2008 im Verleih der 20th Century Fox ins Kino kommen. Unter der Regie von Bryan Singer und nach einem Drehbuch von Chris McQuarrie wurden in Berlin gerade die Dreharbeiten über die Geschichte von Claus Schenk Graf von Stauffenberg beendet. Zum bundesweiten Filmstart „Von Löwen und Lämmern“ wird der erste Trailer von „Walküre“ nun in den Kinos zu sehen sein.

Quelle: Filmecho

__________________
DIE KATZE SAß AUF DER MATRATZE (CLUB DER TOTEN DICHTER)
Auf diesen Beitrag antworten