Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Aktuelle Serien und richtige Highlights gehen meist an mir vorbei. Ich gucke am liebsten SpongeBob, was ich jahrelang ignoriert hatte, wann immer die Glotze zufällig läuft. Sonst momentan gerne, was kabel eins und Comedy Central anbieten. Cosby Show, King of Queens, Auf schlimmer und ewig, mittlerweile sogar Dharma & Dreg und Coupling. Das Vierte ist ein wenig ins Hintertreffen geraten, die Sendezeiten für meinen Rhythmus eher ungünstig. Die haben aber Top-Klassiker in der Rotation, die ich gelegentlich einschalte.

@dit: In letzter Zeit gucke ich mir die Doku-Serien auf DMAX (Der Checker, Die Ludolfs, American Chopper, American Hot Rod) ganz gerne an. Kaum Werbung und trotz meines Deinsteresses an Motoren und Technik ziemlich unterhaltsam.

(Diese Nachricht wurde von hb am 27.10.2007 19:58 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten