Antwort auf: Re:Tekken Verfilmung von Kranker_Affe

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>War Mishima nicht der Nachname? Oder was meinst du?

So heißt der Clan mit Nachnamen, jau. Also Jinpachi Michima, Heihachi Michima und Kazuya Michima in der Erbreihenfolge. Jin Kazama ist der Sohn von Kazuya und Jinpachi tauchte erst in Tekken 5 auf. Die Rollenbezeichnung von Heihachi mit dem Nachnamen ist bloß total Banane. Von Spielerseite könnten damit einige gemeint sein. Scheint mir so, als ob man diesen Familienzwist erst später einbauen oder daraus eine große Überraschung stricken will. Würde aber nur für Verwirrung sorgen. Oder aber die Schreiber von dem Artikel waren auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert, was durchaus wahrscheinlich ist.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten