Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Steven Seagal, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mel Gibson & Chow Yun-Fat - Ich nahm an, damit alle Hölzköpfe des 80er-Action-Genres durchgenommen zu haben, aber soeben ist mir eingefallen, dass der Gott aller Götter ja noch fehlt:



Natürlich möchte ich euch nicht die ganze Arbeit überlassen, mir die Filme rauszusuchen, daher habe ich mich mal selber umgeschaut:


Die Missing in Action-Trilogie:
[http://www.ofdb.de/film/959,Missing-in-Action]

Teil 2 und 3 sind nur als Bootlegs hier erhältlich, was aber keine Hürde sein sollte. Ende Februar ist die nächste Filmbörse hier.
Wie schaut's aus? Taugt die Trilogie was? Trashig? Witzig? Brutal? All das ginge schon mal in die richtige Richtung.

Delta Force-Trilogie
[http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1136&vid=91860]
Wenn's so trashig ist, wie es aussieht, wär's interessant für mich. Hat die Filme jemand gesehen?

Invasion U.S.A.
[http://www.ofdb.de/film/3903,Invasion-USA]
Das ist ja wohl das schärfste DVD-Cover ever. Bitte sagt mir, dass der Film taugt.




Die Filme sind mir als erstes in's Auge gesprungen. Welche Film von ihm sind denn unter Action-Fans die beliebtesten? Way of the Dragon besitze ich allerdings schon, der fällt daher weg.

Auf diesen Beitrag antworten