Antwort auf: WOHOO! von Krogan

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Kann es nicht bis nächste Woche aushalten! Nach einigen eher trashigen Folgen geht's endlich so richtig bergauf

mir geht mittlerweile die extreme Dummheit einiger Charaktere auf den Sack! Hiro bringt einen Brüller nach dem anderen. Peter ist SO ein naives "Kind" wie kein anderes. in der ersten Staffel war er noch irgendwie nen "cooler" Charakter, jetzt nervt er nur noch.
Sylars Handlungen muss ich auch nicht verstehen. da hat er schon den Ability-Jackpot vor der Nase und nimmt ihn nicht. und den Haitian hat er übersehen oder absichtlich ignoriert? dachte Sylar, der Haitian hätte keine Kräfte mehr?

naja, vielleicht ist ihr Verhalten irgendwie auch wieder menschlich. im real life laufen noch dümmere Nasen rum.
man stelle sich vor, DIE könnten fliegen, Blitze schleudern und durch die Zeit reisen...hüülfe!

ich guck trotzdem immer weiter, weil die Serie trotz allem sehr viel Spass macht.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 14.12.2008 22:47 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten