Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


Am Fernsehen prinzipiell keine einzige Serie. TV ist für mich Fußball, Nachrichten und gelegentlich Dokus. Den Rest auf den Privaten tue ich mir nicht an. Brauche ich wirklich nicht: 24 Stunden am Tag einstündige Werbeblocks, mit gelegentlichen Film/Serien-Unterbrechungen.

Auf DVD sind meine derzeitigen Favoriten schnell aufgezählt: Die Sopranos, Deadwood, Rom und The Shield.
Wobei die ersten drei schon oder fast am Ende angekommen sind und bei Shield das große Zittern ansteht, ob es hier überhaupt weitergeht.

Ansonsten habe ich Akte X und Millennium komplett, Simpsons bis zur neunten, 24 bis zur dritten und die Bundys bis zur vierten Staffel. Das war's.

Auf diesen Beitrag antworten