Antwort auf: Re:Karate Tiger? von OnkelStephan

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>Kultfilm im Gegensatz zu den anderen Teilen... Ich mag den Film auch wenn Van Damme hier den Bösewicht mimt...
>>Van Damme ist der Bösewicht!? Wow, der Film wird im Dezember oder Januar bestellt!
>
>Jop... Der Held ist ein Junge der seinem grossen Vorbild Bruce Lee nacheifern will (der hier zugegeben etwas trashig dargestellt wird)


echt? ich finde der Bruce Lee-Darsteller hat das Original hervorragend rüber gebracht. Bruce Lee war schauspielerisch Ober-Trash, dafür war er DER Kung Fu-Gott!

>Daher hat der ganze Film son bisschen Karate Kid Flair, aber dennoch ein spitzen Film...

yep! der Film ist Kult!
wo gibt es den UNCUT für 10€?

Auf diesen Beitrag antworten