Antwort auf: Zuletzt gesehen von Travis

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Der Glücksbringer (OT: Good Luck Chuck)

Handlung:
Charlie/Chuck ist ein recht erfolgreicher Zahnarzt.
Nur mit den Frauen läufts nicht so recht.
Als er 10 war, hat er beim Flaschendrehen einem seltsamen Gothic Mädchen,das verliebt ihn ihn war, den Kuss verweigert, die ihn daraufhin verflucht hat - klingt komisch, ist auch so.
Der Fluch bewirkt,dass jede Frau mti der Chuck Sex hat, kurz darauf ihren Traummann findet.
Nachdem zwei von diesen Frauen auf ihren Hochzeiten gesagt haben, Chuck wäre ein Glücksbringer wird das irgendwie public (hab leider nicht genau mitgekriegt wie, aber irgendwer hat die Story wohl ins Netz gestellt) - und auf einmal stehen die Frauen in seiner Praxis Schlange um mit ihm ins Bett zu kommen - um danach ihren Traummann zu finden.
Charlie glaubt das natürlich nicht wirklich,aber nutzt es dann aus..und (entschuldigt die ausdrucksweise) bumst und bumst und bumst!
Soviel nackte Haut in so einer Liebeskomödie hätt ich niemals erwartet, aber wusste auch vorher nicht,dass der Film ab 16 ist
Die Frauen sind wirklich rattenscharf, aber keine kommt an die Göttin ran - Jessica Alba.
Ein totaler Tollpatsch und Pinguinfreak.
Chuck verliebt sich in sie und blablabla will ja nicht zuviel verraten.
Und verdammt..sie ist SO heiß..unglaublich..
Ich hätte vorher, nach dem Trailer und so weiter, nicht gedacht,dass sie das Eintrittsgeld (dass ich ja gar nicht bezahlen musste grinsen ) wert ist, aber verdammt sie ist es grinsen
Wenn sie ihre Hose auszieht und mit ihrem Gourmet-Arsch in einem engen blauen Höschen wackelt, ziehts einem einfach die Schuhe aus.
...
*uff*

Wertung:
imo ist der Film echt verdammt schwer zu bewerten....
Chucks Freund Stu ist ein absolut perverser und ordinärer Sack..aber hat trotzdem irgendwie ein bisschen...naja..er ist irgendwie doch cool grinsen

Und genau da sind wir am schwierigen Punkt...irgendwie hat der ganze Film etwas..aber eben auch sehr viel, wo dieses etwas wieder niedermacht.
Stu ist manchmal ganz lustig - aber die geschmacklosen Szenen,die hauptsächlich mit ihm sind, sind einfach nur scheiße.
Irgendwie ist dieser Hauptdarsteller, dieser Dane Cook aber doch cool..

ABER wiederum betreibt er zuviel Overacting..manchmal ist das aber doch wiederum etwas lustig..
Ihr seht, ich komm nicht weiter grinsen
Um zu sagen, der Film ist einfach nur platt und geschmacklos, haben die Hauptdarsteller einfach zuviel Charme.
Um zu sagen,der Film ist sehr charmant und lustig, sind EXTREM viele Gags zu platt und der Film allgemein dann doch zu geschmacklos grinsen

Filmstarts gibt den Film nur 2 Punkte...ginge es nur nach den Gags, könnte man das ganz gut nachvollziehen.
Würde man jeden einzelnen auf einer Skala von 1-10 bewerten und den Durchschnitt ziehen käme wohl tatsächlich eine Wertung zwischen 2 und 4 heraus.
Jungen Jungs gefallen natürlich die vielen Titten,die man in den Film zu sehen bekommt - kann ich als solcher bestätige..oft sind diese Nacktszenen etwas zu gewzungen..hauptsache soviel nackte Haut wie möglich reingepackt...
WIRKLICH gefallen tut das nur deinen Schwa..... .

ICH persönlich finde die Schauspieler spielen echt gut. Alba ist heiß wie Feuer und einfach nur süß... nur Dane Cooks Overacting ist zwischenzeitig (so ne viertelstunde) zu übertrieben -aber genau hier ist auch das Drehbuch echt beschissen, den Schreibern ist an der Stelle nicht so richtig was anständiges eingefallen..

Insgesamt weiß man wirklich nicht was man von den FIlm halten soll.
"Eine Geschmacklosigkeit jagt die nächste" kann man auch nicht WIRKLICh sagen, da eben dazwischen auch immer viele gute Gags sind, ...gute Gags jagen Geschmacklosigkeiten...die Jagd war aber nicht ganz erfolreich..am Schluss bleiben zuviele von ihnen übrig!

-> 4,5 von 10

Hier ist geschlossen