Antwort auf: Heroes von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hab dann den Pilotfilm durch Zufall gesehen und war hellauf begeistert.

Dito! Hammerserie mit unheimlich ausgefeilten Charakteren. Haut mich sogar noch mehr vom Hocker als die X-Men-Filme, weil's irgendwie authentischer wirkt. Man kann die Superkräfte irgendwie besser nachvollziehen, zumindest geht's mir so.

Außerdem rockt zur Zeit die 5. Staffel meiner Lieblingsserie Scrubs durch den Player. Besser geht's einfach nicht mehr, die perfekte Serie.
Was dann zu Beginn des nächsten Jahres noch in die Sammlung kommt, ist meine Lieblingsserie aus frĂźhsten Kindheitstagen: Ein Colt fĂźr alle Fälle. Lee Majors ist einfach genial, fĂźr mich eine Art frĂźher George Clooney. Und verdammt nochmal, was habe ich seinen Jeep geliebt...    

Auf diesen Beitrag antworten