Antwort auf: Re:..die GANZEN alten Batman Filme... von DaveTheBrave

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Batmans R�ckkehr (1992)
>>Michelle Pfeiffer ist Catwoman (spielt um welten besser als die bratze Halle Berry)
>Ebenfalls notiert. Obwohl Michelle Pfeiffer mies ist. Und bei Halle Berry war das Problem wohl eher, dass der ganze Film "Catwoman" total für die Tonne war.>Hab ihn aber nicht gesehn..werd ich auch nicht

Michelle Pfeiffers Catwoman ist verführerisch und graziös, Halle Berry spielt dagegen wie ne Leiche.
>
>>Batman Forever (1995)
>>Val Kilmer spielt Batman, Tommy Lee Jones ist Two-Face, Jim Carrey ist der Riddler
>Val Kilmer?! Davon wusst ich gar nix. Wie sind die Charakter Two-Face und Riddler?

typischer Jim Carrey Klamauk halt und Two-Face kommt ebenfalls zu bunt daher.
>>
>>Batman & Robin (1997)
>>George Clooney spielt Batman, Bane macht auch mit (d�mlich),
>Und wie ist Clooney?

rennt mit seinem Clooney Grinsen durch den film, der film erinnert irgendwie an die Turtles Filme... halt für das jüngere publikum...

>Und wer ist Bane?
ein gegenspieler von Batman. in der Knightfall-Saga bricht er ihm das Rückgrat.



Auf diesen Beitrag antworten