Antwort auf: Re:..die GANZEN alten Batman Filme... von DaveTheBrave

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>
>>Batman hält die Welt in Atem (1966)
>>das ding ist einfach nur geiler trash genau wie die alte tv-serie mit den *paff* *boom* *bang* einblendungen
>Ja, davon hab ich schon gehört, will ich auch mal sehn.


jaaa, Trash vom feinsten!

>>Batman (1989)
>>Michael Keaton spielt Batman, Jack Nicholson den Joker und Kim Basinger ist auch dabei. Regie Tim Burton. Der beste Batman Teil.
>Ist notiert.


H. Ledger hat es nicht einfach gehabt, J.Nicholson hat den Joker ebenfalls klasse gespielt. mir gefällt der Ledger aber besser.
der Film von Burton ist schön düster und abgedreht. ausserdem gibt es in dem Streifen das geilste Batmobil ever!

>>Batmans Rückkehr (1992)
>>Michael Keaton spielt Batman, Danny DeVito den Pinguin und Michelle Pfeiffer ist Catwoman (spielt um welten besser als die bratze Halle Berry), Christopher Walken ist auch dabei. Regie wieder Tim Burton. Auch wieder gut obwohl ich den charekter Pinguin generell nicht ab kann.
>Ebenfalls notiert. Obwohl Michelle Pfeiffer mies ist.


gelungene Fortsetzung, DeVito als Pinguin ist eine Idealbesetzung!
die Pfeiffer als Catwoman macht Ihren Job sehr sexy, miau.

>>
>>Batman Forever (1995)
>>Val Kilmer spielt Batman, Tommy Lee Jones ist Two-Face, Jim Carrey ist der Riddler, Nicole Kidman ist dabei. Regie Joel Schumacher. der film ist mist, zu bunt und ein schwuler Robin macht auch mit. zu überzogen.
>Val Kilmer?! Davon wusst ich gar nix. Wie sind die Charakter Two-Face und Riddler?


der Anfang vom Ende.
mit Jim Carrey als Riddler eigentlich nicht schlecht besetzt, ist Batman plötzlich bunter und langweiliger Karnevals-Mist.
Two-Face sah ZU sehr nach Comic aus und Tommy Lee Jones' Overacting war fremdschämig.
Kilmer als Batman ging mal gar nicht. und mit Robin wurds dann richtig Mist.

dem Film fehlten eigentlich nur noch nen paar Gesangseinlagen.


>>Batman & Robin (1997)
>>George Clooney spielt Batman, Arnold Schwarzenegger ist Mr.Freeze, Uma Thurman ist Poison Ivy, Bane macht auch mit (dämlich), Alicia Silverstone ist Batgirl (peinlich) und schwuler Robin ist auch wieder an bord. Regie wieder Joel Schumacher. der film ist der tiefpunkt der reihe. noch bunter und überdrehter als der vorgänger, nähert sich langsam dem trash aber ohne an den teil von 1966 heranzukommen. leichter anzuschauen wenn man sich damit abfindet das er scheisse ist, seltsamerweise macht er dann fast schon wieder spass.
>Und wie ist Clooney?
>Und wer ist Bane?


gleicher Rotz wie Batman Forever, nun aber völlig überladen.
Clooney als Batman und Uma Thurman als Poison Ivy gingen ja noch. auch Bane war zumindest optisch nicht schlecht.




aber Robin und Batgirl gingen ja mal überhaupt nicht; beide nicht zum Aushalten.
Arnie als Freeze musste auch nicht sein.

Schumacher sollte nie wieder ein Comic auf die Leinwand adaptieren dürfen.

btw. von Spawn möchte ich endlich eine den Comics gerechte Kinoversion. am besten von Guillermo del Toro oder der Combo Miller/ Rodriguez; oder vielleicht doch von Rob Zombie?

die Animated Serie von HBO hat mir sehr gut gefallen, DAS als richtiger Film und mit wuchtigen Effekten würde mir schon reichen.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 08.02.2009 22:26 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten