Antwort auf: Re:folgende gekauft: von Sebastian

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>>zu demo-zwecken is das sicher auch nicht verkehrt. bin noch am überlegen, ob ich mir die scheibe zulege.
>>
>>das teil lohnt sich aber nicht nur für Demo-zwecke. Ich war verdammt überwältigt danach - und das auf DVD!
>
>naja, aber der informationsgehalt soll ja gleich null sein. man erfährt wohl noch nicht einmal, wo was gefilmt wurde. dafür isses mir im moment noch zu teuer (blu-ray!).


Baraka ist eine zusammenhangslose Aneinanderreihung von mit Musik untermalten Beobachtungen verschiedener Kulturen und Gesellschaften, gepaart mit diversen Landschafts- und Tieraufnahmen in 24 Länder/ 6 Kontinenten dieser Erde.

sind teils sehr heftig detaillierte Nahaufnahmen dabei (Feuerbestattung, maschinelle Geflügelverarbeitung, ...).

Auf diesen Beitrag antworten