Antwort auf: Re:..die GANZEN alten Batman Filme... von corpse

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>
>>nicht die schwule Lippenstift Tunte Heath Ledger.  
>
>
>solch eine niveaulose äusserung hätte ich von dir vermutlich am wenigsten erwartet. nicholson ist ja auch geschminkt.. ?
>


Ja schon... Aber doch nicht so blödsinnig wie Ledger... Jack Nicholson spielt die Rolle übelst genial... Zwar auf Nicholson Art, aber geil... Zudem ist Jack so übertrieben geschminkt das es scho nwieder genial ist und seine Wirkung nicht verfehlt. Ledger wirkt lachhaft, als hätte er den Lippenstift seiner Mutter gefunden. Tut mir leid, aber wenn ich den seh, empfinde ich Hass, nicht wegen Ledger sonder nweil er der Joker ist. Darüber komm ich einfach nicht hinweg. Für mich gibts nur einen Joker und das ist Jack! Ich hab mir damit zwar schon in anderen Foren Feinde gemacht, aber Batman The Dark Knight fand ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Ein Scheiss Joker, ein noch beschissenerer Batman, eine schwachmatische Handlung die mich eher an einen fantasievollen Action Film a là The Crow erinnert hat als an etwas, was mit Batman zu tun hat...

>
>
>>Kim Basinger spiel auch gut.
>
>
>"ich hab mich vom ersten augenblick, als ich dich gesehen hab, in dich verliebt."
>
>das kam mir nicht überzeugend rüber. finde, ihre figur hat macken im drehbuch.


Naja, abgsehn davon das es ein 80ßer Film ist, Kim Basinger spielt in Batman immer noch am besten, wenn du stümperhafte Schauspielleistungen von ihr sehe nwillst guck Dir Cool World an. Daher fand ich es ok, Kidman kann zwar allgemein besser spielen, aber ich find Basinger passt irgendwie in Kombination mit Keaton und dem Genre, weiss auch nicht recht wie ichs beschreiben soll... Vielleicht macht sie diese unüberzeugende Art einfach für mich überzeugend. Mut zur (Schauspiel) Lücke...

Auf diesen Beitrag antworten