Antwort auf: Tropic Thunder und Wanted? von Sebastian

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>trailer gefallen mir, aber für einen kauf bin ich mir noch nicht sicher genug.

Beide richtig gut. Bei Wanted ist die Story recht löchrig und es gibt jede Menge überzogener Szenen, das gleich aber Humor, Action und Jolie wieder aus. Ist so ein Film bei dem man mit einem Grinsen aus dem Kino kommt.

Tropic Thunder ist auch sehr genial. Extra auf schlecht getrimmt...da muss man halt drauf stehen. Ich hab ihn mir mit ein paar Kumpels angeschaut, da wars ne' Gaudi, wie er alleine wirkt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall aber empfehlenswert.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten