Antwort auf: Tropic Thunder und Wanted? von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>trailer gefallen mir, aber für einen kauf bin ich mir noch nicht sicher genug.

Tropic Thunder ist ein Pflichtfilm! Der Film ist zu geil. Ben stiller und Jack Black in best form und Robert Downey Jr.  ruuult wirklich alles weg.
Ich sag nur "kein handy, ich bin authentisch"
Gute Komödien werden immer seltener, aber dieser film hat mich echt zum weinen gebracht vor lachen

Wanted hab ich heute geguckt. Hab jetzt nur ne stunde vom film gesehen und find ihn gar nicht soooo schlecht. Also der film ist extrem, also wirklich extrem übertrieben.
Aber tolle Aktion und Gute unterhaltung.
Aber zuviel nachdenken darf man nicht beim film.......

(Diese Nachricht wurde von nandor am 23.02.2009 06:40 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten