Antwort auf: Re:des Rätsels Lösung: von MoD

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>@edit: Ich kann mich sogar dran erinnern, dass meine Freundin damals noch mit in den Streifen ging. Irgendwann gab's aber 'nen Overload an kranken Filmen die ich angeschleppt hab. Das Maximum für sie liegt heute bei Filmen wie Silent Hill und dergleichen. Funny Games wird also eher was für die einsame DVD-Nacht. Gemeinsamen DVD-Abend kann ich mit dem Film vergessen, hrhr...

Kenn ich von meiner Ex-Freundin. Gut, dass meine jetzige für sowas zu haben ist. Die ist bisher nur bei dem Remake von 'The Hills Have Eyes' ausgestiegen, das war ihr einfach zu pervers. Dafür geht alles andere gut. Sogar die uncut-Version von High Tension hat sie überstanden, was mich schon etwas gewundert hat. Zudem steht sie auf Braindead...das alleine reicht mir schon vollkommen. hrhrhr

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten