Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von corpse

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>ab teil 4 merkt man, dass es nur noch ums kohle scheffeln geht. in teil 3 stirbt jigsaw. jetzt schlägt er nochmal zu, obwohl er schon tot ist - ja klar! teil 5 und 6 sind ja auch schon geplant. wurde eine reihe in letzter zeit mehr ausgenommen als diese?
>mich kotzt die gesamte kinobranche zurzeit sowieso unglaublich an. nur noch fortsetzungen, remakes oder sonst schlechte filme. gute ausnahmen gibt es wenige. ich muss mit dem tagtäglich klarkommen, denn ich arbeite in dieser branche.


Schon der 2. Teil war nur noch schlecht und dazu da den Erfolg des ersten Teils zu nutzen um die Kassen zu füllen. Das der Film zeitlich parallel zu dem 3. Saw Teil spielt ist auch bezeichnend. Eindeutige Dinge aus den ersten Filmen werden jetzt wieder anders dargelegt und man schummelt sich so wieder zu einer absurden Story an deren Ende dier Polizist? wtf! den Part von Jigsaw übernimmt. Angesichts der Tatsache, dass die Gewaltdarstellung nach deme rsten Teil den Part des Reizes und der Story eingenommen hat wäre ich um jeden Cent traurig den ich in einen Kinobesuch für diesen Film investieren würde.

Spoilerwarnung

Auf diesen Beitrag antworten