Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von corpse

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>ab teil 4 merkt man, dass es nur noch ums kohle scheffeln geht. in teil 3 stirbt jigsaw. jetzt schlägt er nochmal zu, obwohl er schon tot ist - ja klar! teil 5 und 6 sind ja auch schon geplant. wurde eine reihe in letzter zeit mehr ausgenommen als diese?
>mich kotzt die gesamte kinobranche zurzeit sowieso unglaublich an. nur noch fortsetzungen, remakes oder sonst schlechte filme. gute ausnahmen gibt es wenige. ich muss mit dem tagtäglich klarkommen, denn ich arbeite in dieser branche.


aus diesem Grund hab ich mir außer dem ersten Film keinen weiteren Teil angetan...ich will für mich entscheiden, wie´s "ausgeht"...und ursprünglich wars auch nur auf den einen ausgelegt...

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten