Antwort auf: Re:Beowulf 3D / IMAX von corpse

metalbeppi
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Erlangen
Beiträge: 203


>> Vorallem das der Film ab 12 Jahren freigegeben worden ist wundert mich doch sehr. Man sieht deutlich wie Körber zerfetzt werden etc.
>
>naja, körbe bestehen ja zumeist aus flechten, oder irre ich mich da? ich denke, das geht in ordnung so.
>ich habe gehört, dass der film wie ein nebenprodukt eines videospiels aussieht, das heisst, wie die ausschnitte aus zwischensequenzen. und genau das habe ich mir bei den bereits gesehenen sequenzen auch gedacht. aber ich denke, der film ist genau fürs kino zugeschnitten (genau in diesem moment kam ein kurzer trailer in der werbung )


Ups sry kleiner Tippfehler. Also die Details sind eben sehr detailiert, wenn es im 3D Kino aber sehr schnell bewegungen gab war der Hintergrund nichtmehr ganz so scharf zu erkennen. Die Hauptcharaktere etc. schon. Muss auch sagen das es nicht wie in einem Videospiel aussah da es einfach zu gut aussah. Weiß natürlich nun auch nicht wie es mit 2D aussieht. In 3D ist es eben ein ganz anderes Erlebnis.

Auf diesen Beitrag antworten