Antwort auf: Re:Ich will einen Monkey Island Film! verdammt! von OnkelStephan

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>DOA soll ja übelster schund sein,

finde ich nicht, überhaupt nicht. lecker Mädels, nette Fights, Sonne, Strand, Volleyball...nee, passt schon.


>>wie gesagt, mir würde zu Monkey Island einfach ein herrlich schräger Piratenfilm reichen.
>>die Story und die Dialoge lassen sich IMO 1:1 aus den Spielen übernehmen, so dass auch der unfähigste Drehbuchschreiber nichts falsch machen dürfte. dann noch mit einem ordentlichen Cast (gibt ne Menge guter Seriendarsteller) und es passt schon.
>>
>
>Da stellt sich die frage, welcher dieser herrlichen dialoge kommt in den film, MI hat sie zuhauf, aber wenn man das alles so einbaut dauert der film 5 Stunden minimum... Ausserdem soll ja auch action drin sein (sollte vielleicht)...


ja mei, soll ja selbstverständlich nicht jede Textzeile in den Film. des Weiteren beinhalten die Spiele auch viel Rumgelatsche und die ganzen Rätsel.
ich meine doch nur, dass die Story und die Dialoge Kino tauglich sind, da muss man nicht viel selber erfinden.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 17.04.2009 22:13 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten