Antwort auf: Zuletzt gesehen von Travis

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Bin leider etwas enttäuscht, obwohl der Film nicht schlecht war. Die erste halbe Stunde war sogar richtig gut. Die Sprüche, die da abgelassen werden...*lol*. Dann wirds aber etwas ernster und deswegen auch langweiliger. Könnte dann öfters auch nur ein 08/15-Actioner sein. Am sauersten aufgestoßen ist mir aber der Realismusgrad. Arghh, also ich mag es wirklich wenn es übertrieben kracht, besonders in Actionkomödien, aber hier hat man es einfach übertrieben. Das fängt an mit der Frau, die erstmal völlig K.O. geschlagen, von einem Auto mit 150kmh umgefahren und daraufhin mit noch höherer Geschwindigkeit gegen eine Wand gequetscht wird (und dann natürlich noch akrobatisch rumturnen kann) und endet bei einer etwas lächerlichen Jet-gegen-McClane-Szene, die ich aber im Gegensatz zur erstgenannten noch leicht verschmerzen konnte. Sorry, aber man kann es auch übertreiben.
Das Ende war dann auch reichlich unspektakulär.

Hätte mir vor allem mehr Gewalt und "Hau drauf"-Action erwartet. Dieser ständige Hacker- und Computerscheiß wurde mir auch irgendwann zu viel, zudem passts einfach nicht zu Die Hard.

Klingt jetzt vielleicht alles schlechter, wie es eigentlich war, denn schlecht war er nun wirklich nicht, nur leider habe ich mir, besonders durch den tollen Anfang, deutlich mehr erwartet. So bleibt es dann also ein nettes, actionreiches Comeback, das aber nicht an die alten Zeiten anschließen kann. 7.0/10

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen