Antwort auf: Zuletzt gesehen Container I von BensheimerGamer

Placky
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Österreich
Beiträge: 173


Seit langem war ich wieder mal im Kino, und es hat sich gelohnt.

Charme habe ich bei Animationsfilmen schmerzlich vermisst, aber Ratatouille hat aus meiner Sicht auf der ganzen Linie überzeugt.


Eine originelle Story, liebenswürdige Charaktere, keine überdrehten Gags, eine angenehme Farbwahl (ein Negativbeispiel wäre für mich in dem Punkt bspw. "Triff die Robinsons", viel zu bunt) und ein zufiredenstellendes happy end.
Herz, was willst du mehr?

Ein Topfilm, den ich mir auf jeden Fall zulegen werde, wenn er erscheint.



P.S.: Ich war soo kurz davor, ein n/t an den Titel anzuhängen, einfach der alten Zeiten wegen (habe mich aber dann doch dazu entschieden, meine Eindrücke zu schreiben).
Hach, tut das gut, mal wieder eine vernünftige Baumstruktur zu benützen.

Hier ist geschlossen