Antwort auf: 2012, oder: kann man in einem film... von Sebastian

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>...noch mehr kaputt machen?
>
>[http://www.davestrailerpage.co.uk/] dort den trailer rausuchen.
>echt heftig! sowas muß man dann einfach im kino sehen.
>diese zerstörungsorgie noch zu toppen wird auf jeden fall sehr schwer fürn herrn bay.


Ich habe bei Minute 1:03 noch zwei Sandkörner gesehen, welche aufeinander waren.

Was mich aber mehr enttäuscht, sind die Wassereffekte. Ob hier oder beim Harry Potter Trailer, die sehen immer in etwa gleich (unnatürlich) aus.
Wird da überhaupt noch was geändert, oder wird das Publikum einfach dazu erzogen "So sieht Wasser aus"?

"Zombieland" ist ja eigentlich die Verfilmung von "Dead Rising" oder ist es einfach politisch korrekter, Gewaltfantasien an Zombies auszuleben?

"Public Enemies" hat es mir aber am Meisten angetan.
Tommyguns rulen!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten