Stu Suttcliff
Status: User
Mitglied seit: 19.11.07
Ort: Mianus
Beiträge: 226


Moin!

also, Arnie kommt nicht wieder, aber es gibt Pläne eine Serie um Sarah und John Connor zu machen, die nach T2 spielt. Darüber hinaus plant man eine Trilogie Terminator  Salvation: The Future Begins, Dreharbeiten ab 2008, Kinostart Sommer 2009.

aber zurück zur Serie, die kommt in den Staaten im Januar.

Trailer:
http://www.fox.com/terminator/video/


Eifrige BG-Leser werden sich erinnern: vor fast einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass zu Terminator eine Fernsehserie kommen soll: "Die Sarah Connor Chroniken".

Die wurde nun offiziell gestartet und wird im Sommer 2007 in den amerikanischen Wohnzimmern anlaufen. Wann wir in den Genuss kommen, ist noch unklar, gibt es ja selbst zur aktuellen Blade TV-Serie noch keinen Deutschlandstart.

Regisseur David Nutter (Band of Brothers, Dich kriegen wir auch noch) wurde für die erste Folge ausgewählt, da er bereits die Pilotfolgen zu Serien wie Smallville und Dark Angel zu Erfolgen machte.

Durch die Produktion der Serie kann man davon ausgehen, dass ein vierter Terminator Kinofilm in den nächsten Jahren - nicht zu erwarten ist.

Quelle:Bereitsgesehen.de

ComingSoon.net berichtet unter Bezugnahme auf CHUD, dass Josh Friedman - seines Zeichens ausführender Produzent der kommenden Terminator - Serie The Sarah Connor Chronicles - nicht vorhabe auf Terminatoren in der Show zu verzichten.

"Ich möchte die Möglichkeit haben, so viele Wege der Terminator Mythologie zu beschreiten als irgend möglich. Ich denke eine Show in einer komplett Terminator-freien Umgebung würde langfristig keine weise Entscheidung darstellen oder allzu interessant sein," so Friedman.

Die Serie zeigt die Geschehnisse nach Terminator 2, genauer gesagt Sarah Connor und ihren auserwählten Sohn John auf der Flucht.

Mit den Dreharbeiten soll Anfang des nächsten Jahres in New Mexico begonnen werden.

Quelle:Moviegod.de




__________________
Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir ne Raupe in den Arsch.
Auf diesen Beitrag antworten