crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Da ist er endlich, der neue Wes Anderson! Der Regisseur ist ein Meister der perfekten Inszenierung und für Perlen wie "Die Royal Tenenbaums" und "Die Tiefseetaucher" verantwortlich. Nun meldet er sich mit einer weiteren skurrilen, farbenfrohen Komödie zurück. Und mit Sicherheit wird sie wieder ein Genuss!

Diesmal begeben sich drei Brüder, gespielt von Owen Wilson, Adrien Brody und Jason Schwartzman, auf eine abenteuerliche und tragisch-komische Zugreise. Vor allem auf Schwartzman freue ich mich, dessen Name sich mir nach dem abgedrehten Drogenfilm "Spun" und der einzigartigen Philosophiestudie "I Heart Huckabees" für immer ins Gedächtnis brannte. Für mich schon jetzt ein Pflichtkauf auf DVD, auch wenn der Film erstmal am 03.01.08 in die Kinos kommt.

Auf diesen Beitrag antworten