corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Am 7.12.2007 werden alle Fragen gelüftet sein, denn dann kommt endlich die langerwartete Offenbarung in die Läden. Ich hab meine schon vorbestellt, und ich bin gespannt wie man nur gespannt sein kann.
quelle cede.ch: Diese spektakuläre 5-Disc Edition enthält alle fünf Versionen von Regisseur Ridley Scotts legendärem Science-Fiction-Film - den definitiven Final Cut mit neuem 5.1-Ton, drei weitere Filmversionen sowie der seltenen Arbeitsfassung des Blade Runner.

ich hab bisher nur die reguläre DVD des blade runner gehabt, die vor einem jahr rausgekommen ist und schon viel von fans gehört, dass sie nun endlich den finalen cut in ihrem regal stehen haben wollen. auf was kann ich mich gefasst machen, ohne zu viel zu verraten? ist der final cut wirklich so viel anders, dass er das getummel um sich herum verdient hat oder sind da nur ganz dezente unterschiede zu den anderen versionen auszumachen?

Auf diesen Beitrag antworten