Antwort auf: Re: No go in this Rubrik, yo! von Shoesy

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Finde das ist Blödsinn was du da redest. Es handelt sich bei den Filmen (siehe DVD-Inhalt) und käuflich erwerbbare Medien, welche man sich zulegt um an Weihnachten zu schauen.

>Immer diese Wichtigtuern -.-

...?
Afaik wolltet "ihr" (weiß jetzt auch selbst nicht, wen genau ich addressiere) doch ne einzelne DVD-Rubrik, bzw. sehr viele haben die Aufteilung in zwei verschiedene Rubriken ja begrüsst. Klar, Diskussionen über DVDs und über Filme sind manchmal schwer zu trennen, aber wenn diese Aufteilung bestehen soll, denk ich ma, muss man ihr auch einen Sinn geben wollen. Muss man natürlich nicht kleinlich sein, aber wenn man tatsächlich alles über Filme hier rein postet irgendwann mal, weil es die ja auch auf DVD gibt, können wir uns die zusätzliche "Film u. Entertainment"-Rubrik sparen, was auch sicherlich keine schlechte Idee wär, wie's aussieht.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten