Antwort auf: Weihnachtsfilme Hohoho! von Shoesy

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Ich finde das Weihnachts-"Flair" grundsätzlich nicht so toll, von daher konnt ich nie wirklich was mit Weihnachtsfilmen anfangen, bzw. seit jahren nicht mehr. (Ganz) Früher hab ich mir entweder die "Kevin-Filme" zu Weihnachten reingezogen (lol) oder meistens die ersten zwei Die Hards, bevorzugt den ersten. Mittlerweile existiert sowas wie eine der Jahreszeit oder dem Event angepasste rituelle Sehgewohnheit allerdings überhaupt nicht mehr bei mir, und vor allem Weihnachten versuch ich mehr dem allen zu fliehen und mir dementsprechend eher Filme anzusehen, bei denen es am wenigsten weihnachtet.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten