Antwort auf: Re: No go in this Rubrik, yo! von Vince

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


>>Finde das ist Blödsinn was du da redest. Es handelt sich bei den Filmen (siehe DVD-Inhalt) und käuflich erwerbbare Medien, welche man sich zulegt um an Weihnachten zu schauen.
>>
>Ach so ja, alles klar. Dann können wir die Rubrik Film und Fernsehen ja streichen, beziehungsweise da nur noch Filme besprechen, die es noch nicht auf einem digitalen Medium gibt.


Falls du mir genauestens sagen kannst, wie man als User nun DVD-Diskussionen und allgemeine Film-Diskussionen zu erstellen bzw. zu führen hat, dann los. Anscheinend bin ich so dumm, das nicht zu wissen. TV-Filme/Serien sind IMO = TV-Rubrik. DVD-Filme sind IMO = DVD-Rubrik. Wenn nicht, wozu dann eine DVD-Sektion?

>
>>Wenn dir das so wichtig ist, dass man Filme in "Film & Fernsehen" bequatscht, dann macht doch ein Forum "DVD, Kino, Film  & Fernsehen" auf XD
>>
>Haha, ich kringel mich.


Von mir aus.
>
>>Immer diese Wichtigtuern -.-
>
>Als Wichtigtuer muss ich dich darauf hinweisen, dass es heißt: "Immer diese Wichtigtuer." Ohne n.


Danke für den Hinweis auf meinen Flüchtigkeitsfehler. Was wäre die Welt doch so schön wenn es nur so Leute wie dich gäbe

(Diese Nachricht wurde von Shoesy am 22.11.2007 23:23 editiert.)

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten