Antwort auf: Re: No go in this Rubrik, yo! von corpse

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>*sigh*, so weit sind wir schon, dass es nicht mehr um den film geht,
Tut es ja, nur halt eben nicht in dieser Rubrik.

>sondern darum, ob die DVD einen limitierten pappschuber hat oder ob ihr vielleicht ein paar passende postkarten beigelegt sind zum sammeln.
>


Das vermutlich weniger. Interessanter wird es hier sein, wenn lang ersehnte Filme endlich auf DVD erscheinen, wenn der Formatkrieg seinen Höhepunkt findet, wenn ominöse Mythen wie damals um die legendäre "Das Ding"-DVD gestrickt werden... also, auch dieser Bereich beinhaltet eine Menge Unterhaltungspotenzial, auch wenn es mir nach wie vor auf den Film ankommt und ich mich halt als Film- und nicht als DVD-Sammler verstehe.

Auf diesen Beitrag antworten