Antwort auf: Rodriguez macht Machete und Predator von freshp

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Quelle: [http://www.style.at/contator/cinemunity/news.asp?nnr=39923]

wenn es stimmt, klingt es interessant, zumindest für mich:

'Predators' News & Cameo von Schwarzenegger?
Die Betreiber von Latino Review haben das Drehbuch von Robert Rodriguez zum Film 'Predators' gelesen und einige Details zur Handlung verraten. Eventuell könnte es auch einen Kurzauftritt von Arnold Schwarzenegger geben.

Das Drehbuch wird als actionlastig und brutal beschrieben, die Filmemacher dürfen in dieser Form wohl nicht mit einer niedrigen Altersfreigabe rechnen. Aber wer Rodriguez kennt der weiß, dass dieser keine halben Sachen macht.

Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Menschen mit unterschiedlichster Herkunft die von Predators entführt und auf deren Heimatplaneten gebracht wird. Dort sollen sie zur Unterhaltung als Jagdbeute dienen. Der Drahtzieher dieser Aktion ist eine Art Super Predator der immer wieder Menschen auf den Planeten verschleppt. Die Gejagten müssen sich zusammentun und stoßen in einer Höhle auf einen Soldaten, der schon länger auf dem Planeten ums Überleben kämpft.

Und genau dieser Soldat ist Dutch Schaefer, der Charakter von Arnold Schwarzenegger aus dem ersten 'Predator' Film von 1987. Noch steht nicht fest, ob Schwarzenegger die Zeit für die Rolle findet. Man wird aber natürlich alles versuchen um Schwarzenegger an Bord zu holen. Danny Trejo ('Con Air') hat bereits in einem Interview verraten, dass er eine Rolle im Film erhalten hat.

'Predators' kommt im Sommer 2010 unter der Regie von Nimrod Antal in die Kinos.


Auf diesen Beitrag antworten