Antwort auf: Gesehen von OVONATOR

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Heute angeschaut.
>
>OT mit englischen ST.
>
>Ist nett geworden. Die Story ist kurzweilig und die Kameraführung/Qualität äusserst gut, für einen "Trashfilm". Hat sogar Humor das Teil.
>
>Es gibt nur eine Szene, wo ich wirklich angeeckelt war. Stichwort "Aussenklosex"


Dito, OT mit englischen Untertiteln angeschaut. Da entwickelt sich ja so einiges im Laufe des Films... besonders Dünndärme, hrhr.
Geiler Streifen, liess mich richtig nostalgisch werden. Nach den anfänglichen Anspielungen auf Braindead und die Evil Dead-Reihe im Dialog beim Marsch zur Hütte, wusste ich, da sind Liebhaber am Werk.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten