Antwort auf: Re:Weihnachtsfilme Hohoho! von gelini71

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Als Buchtip kann ich noch "Das Fest" von John Grisham empfehlen , eine sehr schöne Geschichte eines Ehepaars , was auf einmal nicht den alljährlichen Weihnachtsterror mitmacht. Gibt es auch als schönes Hörbuch gelesen von Charles Brauer. Angeblich soll es auch eine Verfilmung geben , aber wie die jetzt heißt & ob die auch so gut ist wie das Buch weiß ich jetzt nicht.
Kann nur zustimmen: Das Hörbuch ist spitze! Trockener Humor vom Feinsten.

Der Film ist leider eher müde und obwohl relativ vorlagengetreu irgendwie nicht so wirklich witzig bzw. am Schluß zu kitschig. Als "Ergänzung" zum Roman aber ne nette Sache und immerhin passend besetzt.
Da es nicht sooo viele Weihnachtsfilme gibt, kann man den also auch mal mitnehmen.

Moviesteve

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten