Antwort auf: Re:Prince of Persia: The Sands of Time von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>aus ungefähr..1000 gründen.
>
>sag.


Also eeeerstmal ist der Joker einer der wichtigsten Charakter des Batman Universums.
In den unzähligen Batman Filmen, die in den nächsten Jahrzehnten, auch weit nach Christian Bales Batman Zeit, herauskommen werden, ist es somit fast unmöglich einen so wichtigen und auch beliebten Charakter einfach nie mehr auftauchen zu lassen.
Weiterhin spalten sich natĂĽrlich die Meinungen ĂĽber Ledger.
Ich fand ihn als Joker auch klasse, aber ich könnt auch einen neuen Joker gut verkraften. Nur nicht UNbedingt in der Bale-Ära. Diese Besetzungswechsel gefallen mir nicht so gut.. auch wenn es bei Katie Holmes notwendig war^^. Die war ja SO schlecht in Batman Begins.

Ă–hm, das wars erstmal

Auf diesen Beitrag antworten