Antwort auf: Re:Meine meinung von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>... da wo sie - nachdem sie ihren Freund wohl umgebracht hat - blutverschmiert zurück ins Zimmer kommt.

Das hab ich fast gar nicht mehr mitbekommen. Als sie ihren freund rief und es dann ne weile ruihg war, wollten schon viele gehen mit den worten "der ist jetzt bestimmt aus, wundern würds mich nicht" blabla blub.

Ich fand den film echt nicht schlecht, die Story die wenig aber effektiven effekte und alles drumherum waren imo sehr gut umgesetzt. Aber ich konnte mich einfach nicht auf den film Konzentrieren da ich wirklich durchgehend abgelenkt war! Nuscheln ok, aber kommentare das ich jedes wort lauter höre als den ton vom film.....

der schluss war aber echt geil, wo sie ihn dann in die Kamera wirft, da steckte wucht dahinter

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten