Antwort auf: Re:Paranormal Activity von Schimschi

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>Im Zweifelsfall lieber zu Hause mit Kopfhörern. Da wird das ganze nochmal drei Spuren intensiver sein. Werd' ich auf jeden Fall auch mal machen.

Ok, hast mich überzeugt. Dann warte ich nochn bisschen.

>>Als nächstes ist erstmal Saw 6 dran.
>
>Wann kommt der gleich bei uns in die Kinos? Irgendwann im Dezember, oder? Den will ich auch sehen.

Am 3. Dezember. Ich werd wohl am Samstag drauf ins Kino gehen. ...hmm... Teil 6... Teil 7 ist in der Mache... Eigentlich kann der Schuss nur noch nach hinten los gehen, aber es ist halt Saw. Verhält sich bei mir ähnlich wie mit Freitag dem 13. ; Mit jedem Teil werden die Filme beschissener, freue mich aber trotzdem über alles Neue was kommt.

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten