Antwort auf: Re:SAW VI von corpse

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Vorhin im Kino gesehen. Und joa, hat mir wie erwartet ganz gut gefallen. Die Story ist halt SAW-typisch recht komisch bzw. verworren, aber die Splattereffekte waren teilweise wirklich übel. Vor allem der letzte Tod... alter! Das muss weh getan haben.
>>
>>8/10
>
>
>
>auch gestern gesehen. zu beginn gefiel er mir sehr gut, wo die story weniger gewicht hatte, aber gegen ende vermisste ich ein wenig die guten fallen, auch kam ich mit der story nicht mehr mit, da ich nach dem dritten teil aufgehört hatte, saw zu schauen.


Ich hab' jeden Teil gesehen, aber fand die Story gegen Ende trotzdem recht konfus. Warum wollte der Hoffmann denn, dass diese Amber die andere da aus Teil 3 tötet? Da bin ich irgendwie nicht ganz mitgekommen...

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen