Antwort auf: James Camerons Avatar von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ich hab mir mittlerweile einiges an Material angesehen, aber je mehr ich von diesem Film sehe, desto uninteressanter wird er für mich. Von vielen wird das 3D in höchsten Tönen gelobt und ich möchte es auch gerne glauben, aber das reicht einfach nicht. Nur deswegen gebe ich dafür kein Geld aus. Die Charakter, Pandora und die Story konnten mich seit dem ersten Trailer einfach nicht fesseln.

Bald wird man sicher auch daheim Filme in vernünftigem 3D genießen können und dann stolpere ich vielleicht auch wieder über James Camerons Avatar... Vielleicht sind auch Camerons Filme einfach nur nicht kompatibel mit einem Sebbo. Jedenfalls kann ich mich jetzt nur an Terminator 1+2 und Titanic erinnern.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten