Antwort auf: Re:Ich fand ihn großartig! von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Sorry, das nehm ich dir nicht ab.

Ha...nunja...öhm...tu, was du nicht lassen kannst...is mit schnuppe, ob du es mir abkaufst oder nicht.

>So umwerfend wie du den Film hier beschreibst, war er einfach nicht.
>Ohne diese wahnsinnig gut aussehenden 3D-Effekte würdest du das Erlebnis wohl bald wieder vergessen. Weder die Story noch die Charaktere bzw. dessen Entwicklung war(en) überdurchschnittlich gut.



Ehrlich Reyzik....es ist mir vollkommen egal, ob es jemand anders sieht oder nicht. Ich und der Rest der Gruppe hatten ein prima Kinoerlebniss und fanden den Film großartig....trotz einiger Kleinigkeiten. Ich habe mich vorweg darauf eingestellt, was ich möglicherweise zu erwarten habe und genau das bekommen. Es braucht nicht immer eine tiefgründige Entwicklung der Figuren (wobei die der Menschen mir nicht so extrem wichtig war) und eine absolut neuerfundene Story, um ein Film als perfekt zu bezeichnen. Ich bin in eine fremde Welt eingetaucht, habe eine fremde Kultur kennengelernt und mich von ihr "bezaubern" lassen.

Das der Film teilweise etwas kitschig ist und die Story sich einiger Klischees bedient, ist mir in dem Fall genauso scheißegal, wie 3D. Glaub es oder lass es bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten