Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Inglorious Basterds
10/10

Absolut mein Film des Jahres 2009 - aber ich hab auch wenig Neuerscheinungen gesehn :-D
Ich find ihn einfach fantastisch. Am Anfang dacht ich nach ner Weile, dass mich die ewigen Dialoge beim erneuten Anschauen auf Dauer langweilen werden, aber das wird wohl erst beim 5. mal oder so passieren.

El Mariachi

Da merk ich einfach, dass ich auf eher simpel und billig gemachte ältere Filme nicht so steh. Vll weil ich noch so jung bin und mit Hollywood aufgewachsen bin? Ich weiß es nicht xD
Ich mag ja auch viele ältere Filme, vor allem aus den 80ern wie Star Wars oder Zurück in die Zukunft.
Naja, El Mariachi war schon trotzdem cool mit coolem Ende und einem brutal lachenden Bösewicht :-D

Desperado

Ja, das ist schon eher mein Ding.
Antonio Banderas und Salma Hayek könnten das wohl heißeste Filmpaar aller Zeiten sein.

Hier ist geschlossen