Antwort auf: Re:Blu Ray´s von Leon_S_Kennedy

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Unsere Erde
>>
>>Sooo gut. Es ist unglaublich beeindruckend was für schöne Phänomene es hier bei uns gibt. Insgesamt mag ich so ziemlich alle Dokumentationen von der BBC.
>
>Das stimmt. Schon krass wenn man mal drüber nachdenkt, was es doch noch für schöne Flecken auf der Erde gibt, wo der Mensch noch nicht zuhause ist...
>
>Am geilsten fand ich die Szene, wo die Kamera über die Wasserfälle zieht.


Ich glaube ich kann da keine Szene ausmachen die mir am besten gefällt. Die Szene die du angesprochen hast ist mir aber auch im Gedächtnis geblieben. Krass finde ich auch die Tieraufnahmen. Große Züge von Vögeln, unzählige Gnus, 2m lange Amphibien usw.

Aber du hast schon recht. Die Wasserwelten-Episode war großartig.

Auf diesen Beitrag antworten