Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ich hätte ja nicht gedacht, dass Paul Kalkbrenner so gut schauspielern kann. Sein auftritt als DJ Ickarus war auf jeden Fall überzeugend und die Mukke erst recht (OST wird gerade geladen ). Die is dann manches mal auch einfach zu gut und man freut sich überhaupt nicht, wenn diese wieder endet um dem nächsten Gespräch platz zu machen. Geniale Überleitung: die Dialoge waren leider teilweise so was von schlecht zu verstehen (teilweise Akkustik, genuschel und/oder Berliner Slang), dass ich irgendwann die englischen Untertitel einsetzte um dem ganzen folgen zu können.

Alles in allem aber ein wirklich sehr unterhaltsamer Film. Allein das Frühstück im Hotel! "Ich bluuute.." *lol*

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen