Antwort auf: Re:3 tolle :) von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Hab den Film mittlerweile 3 mal gesehen und für mich wurde er beim 2ten mal ansehen noch besser! Ebenfalls mein film des jahres! Ich denke mittlerweile das ich den film so wie Pulp fiction 100 mal sehen kann, ohne das er langweilig wird.

So kommts mir inzwischen auch vor


>

>Ich hab den film nach ner halben stunde aus gemacht, gefiel mir ebenfalls nicht.
Gen Ende wird er besser, das Ende an sich ist auch total cool, aber insgesamt war das nicht ganz so mein Ding und der Protagonist war ein totaler Milchbubi, an sich schon, aber vor allem natürlich verglichen zu Banderas.

>
>>Desperado
>>
>>Ja, das ist schon eher mein Ding.
>
>Ja der film ist klasse. Genau mein ding, nur die 2 freunde hätten sie weglassen können, ich fand den raketen koffer doch ein bischen arg gaga

Einer der Freunde war ja der Protagonist aus dem ersten Teil, fand ich deshalb eigentlich ganz cool. Und auch so fand ich das recht lustig
Der Film macht einfach Spaß

Hier ist geschlossen