Antwort auf: Re:Ich fand ihn großartig! von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Ich und der Rest der Gruppe hatten ein prima Kinoerlebniss und fanden den Film großartig....trotz einiger Kleinigkeiten.

Das will ich euch doch gar nicht absprechen. Meiner Meinung war der Film eben nur so atemberaubend aufgrund der 3D-Effekte, durch die Pandorra eben glatt doppelt so gut rüberkam.

>Ich habe mich vorweg darauf eingestellt, was ich möglicherweise zu erwarten habe und genau das bekommen. Es braucht nicht immer eine tiefgründige Entwicklung der Figuren (wobei die der Menschen mir nicht so extrem wichtig war) und eine absolut neuerfundene Story, um ein Film als perfekt zu bezeichnen.

Dieser Satz hier von dir:
>Auch die Charaktere geben sehr viel her!

Steht leicht im Gegensatz zu deiner Aussage oben. Was genau geben die Charaktere denn her?

>Das der Film teilweise etwas kitschig ist und die Story sich einiger Klischees bedient, ist mir in dem Fall genauso scheißegal, wie 3D. Glaub es oder lass es bleiben.

Ich lass es.

(Diese Nachricht wurde von Reyzik am 10.01.2010 12:03 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten