Antwort auf: Re:Ich fand ihn großartig! von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Es geht nicht um Standpunkte, sondern darum, das du mir nicht glaubst, wenn ich sage "Der Film hätte mir auch ohne 3D gefallen". Aber aus welchen Gründen sollte ich denn Schmarrn erzählen?! DAS ärgert mich...

Woher willst du das denn wissen? Tatsächlich können wir beide nicht einschätzen wie uns der Film gefallen hätte, hätten wir ihn in 2D gesehen. Vielleicht können wir es erahnen, aber grundsätzlich ist diese Beurteilung eher schwer nachzuvollziehen.
Meiner Meinung nach stellst du den Film eben besser da als er ist, das mag mich gestört und zu meiner Unterstellung geführt haben. Mittlerweile habe ich eingsehen, dass du den Film eben anders einschätzt, deshalb entschuldige meine Aussage.

>Das ich keine Probleme mit anderen Meinungen(!) habe, sollte schon klar sein. Aber ich lass mich doch nicht als Lügner hinstellen...

s.o.

Auf diesen Beitrag antworten