Antwort auf: Dieser Flim is... (V) von corpse

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Neuer Versuch, nachdem ich für beide Filme ein kurzes, aus meiner Sicht unterhaltsames Review verfasst hatte und mir kurz vor Schluss, durch einen verdammten Klick, nachdem ich nur kurz das Tab wechseln wollte, alles versaut habe.
Deshalb einfach kurz:

Dare Devil:


Bullseye (Colin Farrell) stiehlt dem Hauptprotagonisten die Schau. Ich liebe solche überdrehte Freaks!
Das Fazit zum Film: Ist wie onanieren, ganz nett, erfüllt seinen Zweck, kommt aber trotzdem nicht an einen richtig guten Fick heran.
Wer gerne wichst und dabei zufrieden ist, kann ihn sich problemlos ansehen.

Pit Fighter:

[http://www.youtube.com/watch?v=5DFLq_Or7ls] Kennt jemand den Film? Ist eher ein B-Movie und passt irgendwo in die Kategorie Bloodsport und Konsorten. Der Film hat ein paar üble Szenen aufzuzeigen. Bei einer bestimmten hätte ich, wäre ich nicht so abgebrüht, fast gekotzt, wie im Film der Zuschauer am Ring. Aber das hab ich eh die Nacht davor, dank Magen-Darm-Infekt! Für alle Fans von Free Fighting ist der Film jedenfalls empfehlenswert. Story ist solide, wenn auch nicht mit ganz viel Tiefgang, so hat man sich doch Mühe gegeben einen roten Faden durch den Film zu ziehen.
Sollte es ihn auf deutsch geben, wird er wohl so stark gekürzt sein, dass er nicht länger dauert als das Sandmännchen. In englisch war er richtig stylish, wegen der ganzen Mexikaner mit ihrem coolen Dialekt und ihrem obligatorischen "cabrón" in jedem Satz.
Der Film war schlussendlich nach meinem, manchmal etwas verirrten Geschmack, genau da ist er auch anzusiedeln

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen