Antwort auf: ich kann ihn mir leider nicht ansehen! von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Desto mehr freunde sagen das der Hammer ist, desto weniger bock hab ich auf den film. Ich bleib dabei, ich schwimme gegen den strom und behaupte das der Film schrott ist ohne ihn gesehen zu haben
>
>ich hoffe ich lass mich nicht mehr überreden


Schau ihn an! Da muss man sich seine eigene Meinung bilden. Ich fand ihn geil, obwohl ich sehr skeptisch reingegangen bin. Und wenn er dir dann letztendlich doch gefallen würde, dann hättest du ein tolles 3D-Kino-Erlebnis verpasst, dass du so auf DVD unmöglich nachholen kannst.

Na, überredet?

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 20.01.2010 07:31 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten