Antwort auf: Re:ich kann ihn mir leider nicht ansehen! von Overcrook

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Desto mehr freunde sagen das der Hammer ist, desto weniger bock hab ich auf den film. Ich bleib dabei, ich schwimme gegen den strom und behaupte das der Film schrott ist ohne ihn gesehen zu haben
>>
>>ich hoffe ich lass mich nicht mehr überreden
>
>Es würde sich auch allein für 3D lohnen, ihn anzuschauen. In so komische 3D Simulatoren in Vergnügungsparks geht man ja auch, obwohl die Filme da nicht gerade oscarreif sind


Wenn, dann schaue ich ihn mir in einem normalen Kinosaal an. Ich gebe doch nicht 5€ mehr aus und setze mir dann 3h lang sone doofe Plastikbrille auf...

Dieses 3D Kino hat schon vor 10 Jahren keine Sau interessiert, keine Ahnung weshalb alle Welt jetzt darauf so abgeht.

Mir wurde bisher auch von allen Seiten berichtet, dass die Story 1:1 der von Pocahontas entspricht. Ich werde also irgendwann mal ansehen wenn der Film im Fernsehen läuft, sollte ich an dem Abend wirklich nichts zu tun haben und beim zappen den jeweiligen privaten Kanal finde.

Auf diesen Beitrag antworten