Antwort auf: Re:Der Blutige Pfad gottes von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich versteh den Wirbel um den Film nicht. Beim 1. mal schauen, hat er mir gut gefallen aber beim 2. mal war´s irgendwie kalter Kaffee.
>2 Typen die Leute abknallen und vorher ein Gebet stammeln...ok...nette, oberflächliche Unterhaltung aber weshalb der Film als "Kult" betitelt wird, ist mir ein Rätsel.


Der Film gilt als kult ? Großer wirbel ? Der ging komplett an mir vorbei. Ich hab nichtmal nen trailer oder so gesehen, einfach blu-ray gekauft, eingelegt und den Film geguckt. Das mach ich immer öfter, ist echt am besten so. So macht filme gucken einfach am meisten Spaß. So werd ich das auch wieder bei games machen.
Unvoreingenommen kann man sich einfach am besten seine eigene meinung bilden.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen